Logo Thomas Rösler Immobilien X

Jederzeit für Sie erreichbar:
telefonhoerer 05302 4942
fax 05302 4943
email        Kontakt

Persönliches

Thomas Rösler - Immobilienmakler
Ass. jur., Dipl. Verwaltungswirt

Portrait
Bereits während meines Jura-Studiums in Kiel begeisterte ich mich für Grundstücksrecht und Baurecht. In meine in Braunschweig absolvierte Vorbereitungszeit zum 2. Staatsexamen fiel dann der Mauerfall mit seinen erheblichen Umwälzungen im hiesigen Haus- und Wohnungsmarkt. Es bot sich jetzt die Möglichkeit, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ein Beruf bei dem ich mich über den Kontakt zu meinen Kunden ebenso freue, wie über die Möglichkeit behilflich zu sein bei der Suche nach einem neuen Zuhause oder nach netten Käufern oder Mietern.

Neben den angenehmen menschlichen Aspekten ist mir der Einsatz von Kompetenzen sowohl im Marketing als auch bei problematischen Vertragsgestaltungen sehr wichtig. Erbstreitigkeiten bis zur Übernahme von Testamentsvollstreckungen, Trennungen, individuelle Vereinbarungen und Fragen zum Baurecht sind Aufgaben, für die ich meinen Kunden fast immer Lösungen anbieten kann.

Ihr Thomas Rösler

 

Bewertung ImmoScout

Ich verkaufe und vermiete Immobilien rund um Braunschweig, Wolfenbüttel, Peine und Salzgitter.

Kostenfreie Bewertung Ihrer Immobilie innerhalb von 48 Stunden. Rufen Sie mich einfach an.

Kontakt:

Thomas Rösler Immobilien
Rennebergsäcker 4
38176 Wendeburg

telefon 05302 4942
fax 05302 4943
email Kontaktformular