MARKETING - RICHTIG ERFOLGREICH

 

Es ist ganz einfach, eine Immobilie zu verkaufen. Sie haben die Immobilie, der Käufer das Geld. Ein Notar macht den Vertrag. Fertig. Es gibt nur ein paar Dinge die zu tun sind. Ein paar viele Dinge.

Marktsituation und Preis: In der Regel ist das Angebot größer als die Nachfrage. Es gilt also herauszufinden, wie viele Mitbewerber auf dem Markt sind und zu welchem Preis sie anbieten. Denn am Anfang steht das Wissen über den Markt. Das ist unser Job.

Käufer finden: Heute muss eine Immobilie beworben werden. Dazu gibt es viele Instrumente: Annoncen, Online-Werbung, Flyer, Verkaufsschilder, Mailings und ein anschauliches Exposé. Diese Instrumente vereinen wir zu einem klangvollen Orchester.

Käufer auswählen: Ein Interessent, der anruft, ist noch lange kein Käufer. Es gilt, seine Bedürfnisse herauszufinden. Festzustellen, ob Ihre Immobilie passt. Das ist effektiv und spart Zeit und Nerven.

Besichtigung: Es sind die kleinen Dinge, die zu einer Kaufentscheidung führen: Licht, Duft, Ordnung - eine Immobilie zu präsentieren ist eine Frage der Objektivität. Die haben wir.

Finanzierung: Wer hat den Kaufpreis schon bar zur Verfügung? Ein Käufer ist erst dann ein Käufer, wenn die Finanzierung steht. Gesamtkostenermittlung und Bonitätsprüfung sind Service-Leistungen, die wir für Sie erbringen.

 

Gesuch: Einfamilienhaus

Familie sucht Wohnhaus mit 4 - 5 Zimmern in Braunschweig in den Ortsteilen Gliesmarode, Querum, Volkmarode oder Hondelage
Das Haus kann auch sanierungs-/renovierungsbedürftig sein. Ein Keller wäre schön, ist aber keine Bedingung.  
Kontakt aufnehmen

Gesuch: Eigentumswohnung

Junges Paar - sucht im Stadtbereich Braunschweig 3 oder 4 Zimmer Eigentumswohnung mit Balkon/Loggia oder Terrasse.
Die Wohnung sollte in sich in ruhiger Lage befinden. Parknähe wäre schön.
Kontakt aufnehmen

Gesuch: Resthof

Junges Paar mit dem Hobby "Pferdehaltung" sucht +/- 30 Km rund um Braunschweig eine Hofstelle.
Die Pferdehaltung mit entsprechendem Auslauf sollte auf dem Grundstück oder möglichst in der näheren Nachbarschaft möglich sein.
Kontakt aufnehmen

Gesuch: Doppelhaushälfte / Reihenhaus

Sympathische Familie mit 2 Kindern sucht ein ruhig gelegenes Haus.
Eine gute Bus-/Straßenbahnanbindung Richtung Innenstadt von Braunschweig sollte verfügbar sein. Kaufpreis je nach Zustand bis 190.000,- €
Kontakt aufnehmen

Gesuch: Mehrfamilienhaus

Inhaber eines größeren Handwerksbetriebes aus Braunschweig sucht Mehrfamilienhaus - gern mit Sanierungsbedarf.
Das Haus sollte sich in einer guten vermietbaren Lage befinden. Vorhandene Balkone oder die Möglichkeit solche nachträglich anzubauen wäre wünschenswert.
Kontakt aufnehmen

Gesuch: Baulücken-Grundstücke

Im Auftrag eines überörtlich aktiv tätigen Bauträgers suchen wir in Braunschweig Bauflächen.
Es sind Flächen interessant, die sich sowohl zur Einfamilienhausbebauung als auch für Wohnungseigentumsanlagen eignen. Bitte alles anbieten. Wir sind auch an der Entwicklung unerschlossener Flächen interessiert.

Kontakt aufnehmen